Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
*~*~*~*~*~*~*Willkommen bei der Gilde Celestial*~*~*~*~*~*~* Registriert Euch hier im Forum und schreibt eine Bewerbung und werdet Teil unserer Gemeinschaft

 

 Wichtig: Wie bewerbe ich mich?

Nach unten 
AutorNachricht
Kasumi
Admin
Admin
Kasumi


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.01.10

Wichtig: Wie bewerbe ich mich? Empty
BeitragThema: Wichtig: Wie bewerbe ich mich?   Wichtig: Wie bewerbe ich mich? EmptyFr Jan 29, 2010 12:06 am

Was wir gerne über Euch wissen würden =)

Wichtig für die Bewerbung:

- Nimm als Titel Bewerbung [Ingame-Name] damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
- Wie alt bist du?
- Was spielst du für einen Charakter? (Job/LvL)
- wie lange spielst du schon Rappelz

Dies würde uns noch interessieren:


- Warum willst du zu uns in die Gilde?
- Was erwartest du von einer Gilde?
- Woher kommst du?
- Was machst du so außerhalb des Spiels?
- Herkunft (Wo wohnst du?)
- Hast du schon mal andere MMORPGs gespielt? Wenn ja welche?
- Bist du zur Zeit in anderen Games noch aktiv?
- Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
- Benutzt du TS? TS ist keine Pflicht, aber erwünscht da dort eigentlich meistens die Post abgeht xD
- Onlinezeiten

Da Wir keine Massengilde sind und werden wollen ist uns der persönliche Umgang also im TS sehr wichtig. Deshalb ist es von Vorteil bei einer Bewerbung bei uns sich auch im TS vorzustellen und eventuell ein paar DungeonParties mit uns zu machen Wink Nur so können wir sicher sein, dass Du zu uns passt und wir weiterhin viel Spaß zusammen haben werden.

So, nun freuen wir uns auf Eure Bewerbung, welche wir schnellstmöglich bearbeiten werden und darüber abstimmen werden, ob wir Dich nehmen :D


MfG Gilde Celestial
Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Wie bewerbe ich mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungsgeraffel-
Gehe zu: