Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
*~*~*~*~*~*~*Willkommen bei der Gilde Celestial*~*~*~*~*~*~* Registriert Euch hier im Forum und schreibt eine Bewerbung und werdet Teil unserer Gemeinschaft

 

 Gladyator (Plastikprinz)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gladyator (Plastikprinz) Empty
BeitragThema: Gladyator (Plastikprinz)   Gladyator (Plastikprinz) EmptyDi Dez 20, 2011 7:20 am

huhu zusammen

(sry, habe nirgends gefunden wo man bewerbungen hinein schreiben kann, also schreib ich einfach ma hier^^)

ich stell mich erst mal vor:
mein name is mike und ich bin der bruder von andy (Deluxeshadow(char gelöscht) / Singingwarow)
ich bin 16 jahre alt und wohne in der schweiz ;)
ich habe einen 151 tf (plastikprinz) und mein main is n gladiator lvl 152 namens Gladyator ^^
ich spiele bereits 2-3 jahre, und es macht mir immernoch spass

abends bin ich meistens nach 6 uhr on,
unter tags darf ich eine lehre als gebäudetechnikplaner machen

ich würde gerne ein paar dps mit euch machen, damit wir uns gegenseitig kennen lernen können x)
(einige sollten mich ja schon von meinem alten main kennen)

falls ich bei ner hidden dp mitkommen dürfte, währe ich sehr froh wen ich nich gleich die ersten paar dps chipen müsste, da ich seit epic 7.3 keine h dp gemacht habe!

ebenso hab ich seit ca. lvl 140 nurnoch 3-4 normale dps gemacht, da ich meistens solo farme, da es sich halt mehr lohnt von dropps her, und ich ca. gleich viel exp wie in ner guten normalen dp bekomme


ansonsten habe ich eigentlich immer sehr gerne dps gemacht, und auch gerne gechipt, da man nicht 10 mal tappen muss um gechipten mob zu suchen :D goodjob


so... hoffe ma auf "gute" reaktionen und wünsche euch noch viel spass in the rappelz world and in the real life
*hihihi*

mfg glady *Jehaaaaa*
Nach oben Nach unten
Malyra
Anti Spamer
Anti Spamer
Malyra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11

Gladyator (Plastikprinz) Empty
BeitragThema: Re: Gladyator (Plastikprinz)   Gladyator (Plastikprinz) EmptyDi Dez 20, 2011 7:36 am

Flauschbällchen! °__° :)

Nach oben Nach unten
Chenzo
Master of Spam
Master of Spam
Chenzo


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.05.10

Gladyator (Plastikprinz) Empty
BeitragThema: Gladyator (Plastikprinz)   Gladyator (Plastikprinz) EmptyDi Dez 20, 2011 12:24 pm

Hi jo dann mal schauen was in den dp´s so geht. TS bei uns pflicht aber das weiste bestimmt schon. Lass dich auf dem sehn dann sieht man weiter :).Gruß Chenzo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gladyator (Plastikprinz) Empty
BeitragThema: Re: Gladyator (Plastikprinz)   Gladyator (Plastikprinz) EmptyMi Dez 21, 2011 6:21 am

ach ja, wollte noch beifügen bin bis zum 25. dezember (ca.) fast nich mehr on, da ich n bisschen im weihnachtsstress bin ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gladyator (Plastikprinz) Empty
BeitragThema: Re: Gladyator (Plastikprinz)   Gladyator (Plastikprinz) EmptyMi Dez 21, 2011 10:18 am

Cele wird massengilde wie episch aber das wird sich eh nach und nach wieder lichten *lach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gladyator (Plastikprinz) Empty
BeitragThema: Re: Gladyator (Plastikprinz)   Gladyator (Plastikprinz) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gladyator (Plastikprinz)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungsgeraffel-
Gehe zu: